Das erste Babyfotoshooting – Erinnerungen für das ganze Leben.

Wenn ein Baby das Licht der Welt erblickt, gleicht das jedes Mal einem Wunder! Ein neues Leben beginnt und eine Familie entsteht. Dieses so besondere Ereignis für euch in Bildern einzufangen, ist für mich eine wunderschöne und sehr emotionale Aufgabe. Ich bin gerührt von so viel Vertrauen und schätze es sehr, an diesem unvergleichlichen Ereignis teilhaben zu dürfen. Die Motive werden für lange Zeit eine einzigartige Erinnerung an diese ersten Tage mit eurem Baby sein.

Diese Nachhaltigkeit meiner Arbeit ist mir sehr wichtig. Gerade in der heutigen Zeit, werden täglich große Mengen an Digitalfotos allein schon mit dem Smartphone aufgenommen. Es entsteht eine Bilderflut, die nicht zu bewältigen ist. Schließlich fehlt die Zeit, die Motive weiterzuverarbeiten und sie als Album „in den Händen zu halten“ oder sie zur täglichen Freude an einer Wand zu präsentieren.

Weniger ist mehr, das ist hier ganz klar das Entscheidende. Im Vorgespräch noch während der Schwangerschaft besprechen wir eure Wünsche für die Fotos, sowie Ablauf und Planung des Babyfotoshootings. Hat euer Baby das Licht der Welt erblickt, nehme ich ganz entspannt und ohne Zeitdruck eine fein ausgearbeitete und wunderschön gestaltete Serie an Neugeborenenfotos von euch und eurem Baby auf. Im Auswahltermin ein paar Tage später, berate ich euch gerne persönlich. So können wir über die Gestaltung von Alben, Babykarten, aber auch Wandhängungen und anderen Produkten sprechen. Um alles Weitere kümmere ich mich im Anschluss, so dass ihr schon bald eure Neugeborenenfotos und die ausgewählten Produkte in den Händen haltet.

Fon 0221 789 53 55

 

Babyfotoshooting Newborn Babyfotografin Köln Düsseldorf
Babyfotoshooting Newborn Babyfotografin Köln Düsseldorf
Babyfotoshooting Newborn Babyfotografin Köln Düsseldorf
Babyfotoshooting Newborn Babyfotografin Köln Düsseldorf
Babyfotoshooting Newborn Babyfotografin Köln Düsseldorf
Babyfotoshooting Newborn Babyfotografin Köln Düsseldorf