Babyshootings in Köln-Sülz – das ist nicht nur meine Spezialisierung seit vielen Jahren, sondern auch meine ganz besondere Leidenschaft.

Zur Neugeborenenfotografie gehört so viel mehr, als nur Fotos aufnehmen zu können. Alle Familien erleben gerade eine hochemotionale und sensible Zeit rund um die Geburt und spüren das große Glück Eltern zu werden. Nach hunderten von fotografierten Babys darf ich schmunzelnd sagen, dass ich nebenberuflich praktisch auch Hebamme bin. :-) Das Erlebnis der Schwangerschaft und der Geburt sind bei den Babyshootings noch sehr präsent und oft ist es der erste aufregende Ausflug mit Baby. Da mir das sehr bewusst ist, liegt mir eine entspannte Atmosphäre besonders am Herzen.

Die Motive von klein Elias zeigen sehr gut das Besondere an Newborn-Fotos. Nur in de ersten 10 Tagen nach der Geburt sind die Kleinen noch ganz verträumt in ihrer eigenen Welt und lassen sich tiefenentspannt in die gewohnten Posen aus dem Bauch legen. Eine unvergessliche Erinnerung!

Weitere Informationen zu Newborn Fotoshootings findet ihr hier (Newborn-Fotoshootings) oder ruft mich einfach im Fotostudio an unter 0221-7895355.

Ich bin gerne für euch da! ♡♡♡

Eure Andrea

 

Newborn Baby Fotoshooting Köln
Newborn Baby Fotoshooting Köln
Newborn Baby Fotoshooting Köln
Newborn Baby Fotoshooting Köln
Newborn Baby Fotoshooting Köln
Newborn Baby Fotoshooting Köln
Newborn Baby Fotoshooting Köln
Newborn Baby Fotoshooting Köln