Seit ein paar Jahren erhalte ich regelmäßig Anfragen für Business-Coachings und Newborn-Workshops von lieben Kolleginnen/en. Natürlich freue ich mich immer sehr über das fachliche Interesse an meiner Arbeit.

In den daraus entstehenden Coachings gebe ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus mittlerweile mehr als 12 Jahren erfolgreicher Selbständigkeit als Fotografin gerne weiter. Es bereitet mir große Freude, euch individuell unterstützen zu können und dabei zu helfen, ein erfolgreiches Business als Fotograf/in zu betreiben.

Damit eure Anfragen künftig eine direkt Anlaufstelle finden, habe ich den Punkt „Coachings | Workshops“ in das Hauptmenü meiner Website aufgenommen. Dort findet ihr weitere Informationen zu Inhalten und Rahmenbedingungen.

Ich freue mich, euch dann bald in meinem Fotostudio in Köln begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit euch an eurer beruflichen Karriere zu arbeiten!