Corona – außergewöhnliche Zeiten für uns alle.

Seit dem 16. März konnten wegen der Corona-Krise keine Kundentermine und somit auch keine Fotoshootings mehr in meinem Fotostudio stattfinden. Das war eine für uns alle schwierige und ungewöhnliche Zeit. Werdende und frischgebackene Eltern hatten viel Verständnis. Schwangerschaften sind aber nun mal endlich und Babys wachsen schnell. Die Enttäuschung war teilweise groß und absolut nachvollziehbar. Mir tat es sehr leid, dass ich bereits vereinbarte Termine absagen bzw. auf ungewisse Zeit verschieben musste, sofern das möglich war.

Umso mehr freut es mich, dass ab heute diese Einschränkungen etwas gelockert werden, so dass kleinere Geschäfte unter Einhaltung von gewissen Schutzmaßnahmen und Empfehlungen wieder geöffnet werden dürfen. Ich möchte euch darum mit einer kleinen Übersicht über meine Vorkehrungen informieren. Eure und natürlich auch meine Sicherheit und Gesundheit steht dabei an erster Stelle.

Ich freue mich sehr, euch hoffentlich bald gesund und munter wieder zu sehen!

Eure Andrea

 

0221 / 789 53 55

info@schoenwandt-fotografie.de