Besonders Vertraut – das Geschwisterportrait von Lena & Alex

Heute möchte ich euch ein für mich sehr besonderes freies Projekt zeigen – Besonders Vertraut, eine Geschwisterportrait-Serie, die ich als Buch für den FUJIFILM PHOTO BOOK Award 2016 des bpp (Bund professioneller Portraitfotografen) umgesetzt habe.
Die Idee ist entstanden und langsam gewachsen. Als ich dann per Zufall Lena und Alex begenete, konnte ich meine Vorstellungen in Bilder umsetzen.
Vielen Dank an zwei wunderbare Kinder und ihre liebe Familie!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.