Babyfotos & Kleinkinderportraits

Was Euch erwartet

Im ersten Lebensjahr eures Babys gibt es nach dem Newbornalter zwei weitere tolle Ereignisse für eine wunderschöne Fotoserie: „Hurra, ich kann sitzen!“ und „Babys 1. Geburtstag“.

Wurde der Newborntermin verpasst, bietet sich ein Babyfotoshooting im Alter von 2-3 Monaten an. Euer Baby kann dann entspannt auf dem Bauch liegen und das Köpfchen heben. Dadurch ergeben sich deutlich mehr Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Motivserie, als in dem Alter dazwischen. Es lohnt sich also, etwas zu warten. Babykarten als Danksagung zur Geburt können dann immer noch „rechtzeitig“ versendet werden.

Bei Baby- und Kleinkinderfotoshootings stehen die Kleinen im Mittelpunkt des Geschehens. Natürlich können ergänzend auch gerne Familienmotive aufgenommen werden.

Im Studio halte ich eine Reihe von hübschen Requisiten bereit, die wunderbar eingebunden werden können. Natürlich darf auch gerne das Lieblingskuscheltier mitgebracht werden. Unterstrichen durch ein passendes Outfit, wird das Bild perfekt. Mehrere Kinder stimmen sich am besten farblich ab. Bringt also gerne unifarbene oder z. B. geringelte Tops zu Jeans mit oder der Jahreszeit entsprechende Kleidchen oder lustige Mützen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die aktuelle Preisliste steht unter Preise online zur Verfügung.

Fon 0221 789 53 55

Wir freuen uns auf Euch!

Babyfotografin Kinderportrait Kinderfotos Kinderfotografin Andrea Schönwandt Fotografie Köln