Newborn Fotoshooting

Was Euch erwartet

Ihr erwartet ein Baby und interessiert Euch für ein Newborn Fotoshooting? Neugeborene und frischgebackene Familien liegen mir als Fotografin und Mama ganz besonders am Herzen.

In den ersten 5-10 Lebenstagen ist Euer Baby noch ganz an die Position im Bauch gewöhnt und fühlt sich so besonders wohl. In dieser Zeit können die zauberhaften Newborn-Motive auf ganz natürliche Weise entstehen. Die meisten Babys sind dabei so entspannt, dass sie das Fotoshooting einfach verschlafen. Diese erste Zeit ist so schnell vorbei und daher ist es so besonders wichtig, sie in Bildern festzuhalten.

Im Zeitrahmen von 2 bis 3 Stunden, ist neben dem eigentlichen Newborn Fotoshooting auch reichlich Zeit für Fütter- und Kuschelpausen vorgesehen. Damit Euer Baby sich besonders wohl fühlt, bereite ich das Studio warm (26°C) und ruhig vor. Für die Aufnahmen steht in jeder Situation die Sicherheit an erster Stelle. Wir richten uns ganz nach den Bedürfnissen Eures Babys, auch beim Posing. Durch meine umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Neugeborenen, habe ich ein sehr gutes Gespür für die individuellen Vorlieben der Kleinen entwickelt. Requisiten und Accessoires, wie z.B. Strickmützchen, stelle ich bereit.

Ihr dürft Euch dann innerhalb von einem Tag auf ein digitales Vorschaufoto aus der aufgenommenen Serie freuen. Alle anderen Motive könnt Ihr zeitnah im Studio auswählen und weitere Extras wie z.B. individuelle Danksagungskarten oder ein exklusives Album von mir erstellen lassen.

Für ein Newborn Fotoshooting  lernen wir uns schon während der Schwangerschaft beim Vorgespräch persönlich kennen. Ich lade Euch herzlich ein, mich im Fotostudio  zu besuchen und Euch meine Räumlichkeiten anzuschauen. So haben wir ausserdem die Gelegenheit, den Ablauf des Fotoshootings und weitere Fragen bzgl. Vorbereitung und individueller Wünsche zu besprechen. Ich halte mir dann für Euch einen flexiblen Terminblock im Kalender frei, den wir 1-2 Tage nach der Geburt noch einmal konkret anpassen.

Die aktuelle Preisliste steht unter Preise online zur Verfügung. Ihr erreicht mich telefonisch unter Fon 0221 789 53 55.

Ich freue mich auf Euch und Euer Baby!