Ausstellung bei „Geburt und Leben“ | Neugeborenenfotografie | Köln

Große Freude! Heute habe ich zusammen mit der lieben Gesine aus der Hebammenpraxis „Geburt und Leben“ auf der Zülpicher Straße eine schöne Wandbildergalerie aufgehängt! Die Bilder fügen sich perfekt ein, so wie geplant! Im Eingangsbereich werden Besucher der Praxis nun von einem Aludibondpanorama mit Füßchenmotiv begrüßt und im Hebammenzimmer rundet ein Babybauchfoto auf Holz das Gesamtbild harmonisch ab. Eine Serie aus drei SW-Quadraten aus Aludibond mit Motiven von klein Leonas ziert den Gruppenraum.
Ich freue mich sehr, meine Bilder in den Praxisräumen ausstellen zu dürfen. Auch ich habe mich dort mit meiner kleinen Tochter vor drei Jahren sehr gut aufgehoben gefühlt. So sieht das wunderschöne Ergebnis aus!

Ausstellung-Hebammenpraxis-Neugeborenenfotografie-Babyfotografin-Andrea-Schönwandt-Fotografie-Köln

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.