Newborn Fotografie | Babyfotografin | Köln

Die kleinsten Gäste in meinem Studio liegen mir als Fotografin und Mama ganz besonders am Herzen.

In den ersten 14 Lebenstagen ist euer Baby noch ganz an die Position im Bauch gewöhnt und fühlt sich so besonders wohl. In dieser Zeit können die zauberhaften Newborn-Motive auf ganz natürliche Weise entstehen. Die meisten Babys sind dabei so entspannt, dass sie das Fotoshooting einfach verschlafen.

Für einen Newborn Fototermin halte ich mir bis zu 3 Stunden im Kalender frei. Damit euer Baby sich besonders wohl fühlt, bereite ich das Studio entsprechend warm und ruhig vor. Die Fotos werden dann mit natürlichem Licht, ganz ohne Blitz aufgenommen. Requisiten und Accessoires, wie z. B. Strickmützchen, stelle ich bereit.

Ihr dürft euch dann innerhalb von einem Tag auf ein digitales Vorschaufoto von eurem Kleinen freuen. Alle anderen Motive könnt ihr zeitnah im Studio auswählen und weitere Extras wie z. B. individuelle Danksagungskarten oder ein hochwertiges Fotobuch von mir erstellen lassen.

Für einen Newborn Fototermin meldet ihr euch schon während der Schwangerschaft an.

Ich freue mich auf euch und euer Baby!

/>

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.