Newborn Fotoshooting Köln | Nathaniel

Nathaniel war bei seinem Newborn Fotoshooting gerade einmal 6 Tage jung. So klein und verschlafen, konnte ich ihn wunderbar posieren und ganz entspannt fotografieren. Seine hübsche Frisur hat es mir gleich angetan.

Aus der Newbornserie ist ein wunderschönes Album entstanden, dass die Familie und später Nathaniel selbst eine lange Zeit als Erinnerung an diese besonderen ersten Tag in seinem Leben begleiten wird.

Wenn man ein Baby bekommt, ist man einfach verliebt und kann die Augen nicht von diesem kleinen Wunder lassen. Habt ihr das auch so erlebt? Den ersten Lebenstagen eines Babys wohnt ein besonderer Zauber inne. Alles ist so unvorstellbar zart und klein und einfach perfekt! Es ist kaum zu glauben, dass sie sich 3-4 Wochen später schon so verändert haben. Man kann die Zeit nicht zurück holen, aber man behält die Erinnerungen in Gedanken und kann sie in Fotos festhalten.

Wenn ihr ein Baby erwartet und euch ebenfalls für ein Newborn Fotoshooting interessiert, freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme. Ich habe mich in meiner Arbeit umfassend auf dieses Thema spezialisiert und meine Studioräume ganz auf Newborn Fotoshootings ausgerichtet. Ich freue mich auf euch und euer Baby!

 

Newborn Photos Andrea Schönwandt Fotografie
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.