Coachings für Fotografen

individuelle Business-Coachings / Fine Art Newborn-Workshops

Vielen Dank für dein Interesse an einem individuellen Coaching bzw. Workshop bei mir!

Als Portraitfotografen üben wir bereits unseren Traumberuf aus. Es gibt nichts Schöneres, als täglich Menschen mit zauberhaften Erinnerungen glücklich zu machen. Mit dieser Erkenntnis sind wir allerdings nicht alleine.

Wie hebe ich mich von der Masse ab und wie organisiere ich mein Business so, dass in der Freizeit auch mal der „Kopf frei“ ist?

Gerne gebe ich meine Erfahrungen und Erkenntisse aus mittlerweile mehr als 12 Jahren erfolgreicher Selbständigkeit als Fotografin an dich weiter. Wir erstellen vorab ein individuelles Konzept, ganz auf deine aktuelle Situation zugeschnitten.

Mögliche Inhalte:

Individuelles Business-Coaching

  • persönliche Business-Analyse (aktueller Stand deines Unternehmens, individuelle Ziele)
  • Portfolio, Website, Social Media
  • Branding (dein eigenen Stil finden, Inspiration)
  • Kundengewinnung, Marketing, Preisgestaltung
  • Studioorganisation, Auftragsabwicklung
  • Verkaufsgespräche, Produkte, Kundenbindung
  • Postproduktion (Bildbearbeitung, Look & Finish, eigener Stil)

Praxis-Workshop Fine Art Newborn Fotografie

  • Vorbereitung (Studioräume, Requisiten)
  • Setaufbau
  • Lichtsetzung
  • Umgang mit Neugeborenen, Sicherheit
  • Wraptechniken
  • Newborn Posing
  • Newborn Fotoshooting mit neugeborenem Baby

Damit der Lerneffekt für dich möglichst groß und effektiv ist, biete ich Coachings und Workshops ausschließlich für Einzelteilnehmer/innen oder Kleingruppen bis zu 3 Teilnehmern/innen mit vergleichbarem Wissenstand an.

Vorraussetzung: Dein fotografischer Wirkungsbereich befindet sich mindestens 100 km ausserhalb von Köln.

Buchung

Bitte schreibe mir bei Interesse eine Nachricht an info@schoenwandt-fotografie.de mit deinen Wünschen, so dass wir uns in Verbindung setzen und ein individuelles Konzept für dich abstimmen können. Ich freue mich, dich dann bald in meinem Fotostudio in Köln begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir an deiner beruflichen Karriere zu arbeiten!