Frisch erholt aus dem Urlaub, haben mir die Zwillinge Mia und Luca gestern den ersten Tag besonders versüßt.

Die hübschen Mäuse sind jetzt 3,5 Wochen alt und einfach zuckersüß. In knapp 2 Stunden konnte ich eine wunderschöne Serie an Newborn Fotos von den beiden aufnehmen. Sie haben es mir dabei sehr leicht gemacht und ganz entspannt geschlafen. Ein erstes Vorschaubildchen darf ich Euch schon zeigen. Seht mal, wie putzig Luca sein Schwesterchen im Arm hält. :-)

 

Newborn Zwillingsfotoshooting Schönwandt Fotografie, Köln

 

Newborn Zwillings-Fotoshooting Schönwandt Fotografie, Köln

 

Newborn Zwillings-Fotoshooting Schönwandt Fotografie, Köln

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.