Vor genau einem Jahr durfte ich die kleine Olivia und ihre liebevolle Familie in meinem Fotostudio in Köln-Sülz fotografieren. Happy birthday, liebe Olivia!

2,5 Jahre zuvor habe ich bereits ihre „große“ Schwester Leonora beim Neugeborenenfotoshooting kennenlernen dürfen. Die beiden süßen Schwestern sind einfach zauberhaft! Das Fotoshooting verlief ganz entspannt, so dass neben Newbornfotos auch wunderschöne Geschwister- und Familienmotive entstehen konnten. Passend zu ihrem Namen, hatten Olivias Eltern frische Olivenzweige mitgebracht. Was für eine süße Idee! Die Fotos werden für Olivias Familie ein schöne Erinnerung an an diese besondere erste Zeit sein.

Das beste Alter für ein Neugeborenenfotoshooting ist der 5. bis 10. Lebenstag eures Babys. Damit ich euch dieses kleine Zeitfenster terminlich fest zusagen kann, ist eine vorherige Reservierung sehr wichtig. Wir lernen uns vorab im unverbindlichen Vorgespräch in meinem Fotostudio kennen, so dass wir Wünsche für eure Fotos und Einzelheiten zu Ablauf und Planung des Termins besprechen können. Sobald euer Baby geboren wurde, kommt ihr dann ganz entspannt und ohne Zeitdruck zu eurem Neugeborenenfotoshooting zu mir ins Studio. Selbstverständlich steht eine entspannte Athmosphäre und Wellness durch Wärme und sanfte Handhabe für euer Baby dabei an erster Stelle. Durch meine langjährige Erfahrung und den täglichen Umgang mit Neugeborenen, könnt ihr die Session entspannt beobachten und es euch dabei auf meinem Sofa gemütlich machen.

Bei Interesse erreicht ihr mich telefonisch unter Fon 0221 – 789 53 55.

Ich freue mich auf euch und euer Baby. :-)

 

Newborn Fotoshooting Köln
Newborn Fotoshooting Köln
Newborn Fotoshooting Köln
Newborn Fotoshooting Köln
Newborn Fotoshooting Köln
Newborn Fotoshooting Köln
Newborn Fotoshooting Köln