Klein Rafael ist mittlerweile gar nicht mehr so klein. :-) Trotzdem möchte ich euch ein paar putzige Bilder aus seinem Neugeborenenfotoshooting nicht vorenthalten.

Im Vorgespräch hatten wir bereits besprochen, dass sich die Familie eher schlicht und zeitlos gehaltene Motive in Naturtönen wünscht. Nachdem der Kleine dann gesund und munter das Licht der Welt erblickt hatte, durfte ich ihn an seinem 9. Lebenstag kennenlernen und zusammen mit seinen sympathischen Eltern in meinem Fotostudio in Köln-Sülz fotografieren. Sein Neugeborenenfotoshooting verlief ganz entspannt, so dass wunderschöne Motive als Erinnerung an diese besondere erste Zeit entstehen konnten.

Das beste Alter für ein Neugeborenenfotoshooting ist der 5. bis 10. Lebenstag eures Babys. Damit ich euch dieses kleine Zeitfenster terminlich fest zusagen kann, ist eine vorherige Reservierung sehr wichtig. Wir lernen uns vorab im unverbindlichen Vorgespräch in meinem Fotostudio kennen, so dass wir Wünsche für eure Fotos und Einzelheiten zu Ablauf und Planung des Termins besprechen können. Sobald euer Baby geboren wurde, kommt ihr dann ganz entspannt und ohne Zeitdruck zu eurem Neugeborenenfotoshooting zu mir ins Studio. Selbstverständlich steht eine entspannte Athmosphäre und Wellness durch Wärme und sanfte Handhabe für euer Baby dabei an erster Stelle. Durch meine langjährige Erfahrung und den täglichen Umgang mit Neugeborenen, könnt ihr die Session entspannt beobachten und es euch dabei auf meinem Sofa gemütlich machen.

Bei Interesse erreicht ihr mich telefonisch unter Fon 0221 – 789 53 55.

Ich freue mich auf euch und euer Baby. :-)

 

Neugeborenenfotoshooting Newborn Babyfotografin Köln Düsseldorf
Neugeborenenfotoshooting Newborn Babyfotografin Köln Düsseldorf
Neugeborenenfotoshooting Newborn Babyfotografin Köln Düsseldorf
Neugeborenenfotoshooting Newborn Babyfotografin Köln Düsseldorf
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.