Wir ziehen um! Wunderschöne neue Räumen warten auf euch!

Ja, wir ziehen um! Endlich kann ich die wunderbare Neuigkeit verkünden! Wir sehen uns bald in traumhaft schönen neuen Räumen, nur 800 m entfernt vom aktuellen Standort, direkt am Beethovenpark in Köln-Sülz.

Die Vorbereitungen laufen hinter den Kulissen schon geraume Zeit auf Hochtouren. Das neue Fotostudio wird wie gewohnt in besonderer Weise auf die Bedürfnisse von Neugeborenen, Babys und Schwangeren ausgerichtet sein. In einer wohnlich ruhigen und entspannten Atmosphäre, bleibe ich weiterhin ganz auf die Fine Art Newborn Fotografie spezialisiert.

News und Updates zum Umzug werde ich bei Instagram und Facebook tickern.

Es wird einfach großartig! Ich freue mich so, euch bald im neuen Studio begrüßen zu dürfen!

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.