Zwei Fotoshootings mit Jonah | 1 Monat & 1 Jahr

Schaut mal, wie groß der kleine Jonah schon geworden ist! Ich durfte ihn einen Monat nach seiner Geburt zum ersten Mal fotografieren. Knapp 1 Jahr später kann er bald laufen.

Es ist schon beeindruckend, welche Entwicklung die Kleinen im ersten Jahr durchlaufen. Wie schön ist es dann, wenn man die Meilensteine in Fotos eingefangen hat und als Erinnerung für das ganze Leben bewahren kann. Im ersten Lebensjahr bieten sich drei Ereignisse besonders für eine Babyportraitserie an: Newborn, „Hurra, ich kann sitzen“ und der erste Geburtstag. Zusammen ergibt sich daraus eine wunderschöne Babystory, die man beispielsweise in einem Album zusammenfügen oder als Kollage von drei Motiven auf ein Wandbild bringen kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.